Offene Fortbildungsmodule der Trainerausbildung zu den Themen

Philosophiegeschichte, Präsentation & Moderation, Stimme & Rhetorik

Diese Fortbildungsmodule sind eigentlich Bestandteil unsrer Trainerausbildung. Die gute Nachricht ist, dass sie auch unabhängig von der Teilnahme an der Trainerausbildung besucht werden können. 

Ihr braucht hierfür keine Vorkenntnisse und es ist dabei vollkommen irrelevant aus welchem beruflichen Kontext ihr kommt. Egal ob ihr euch einfach für die Inhalte interessiert oder ihr euer bereits vorhandenes Wissen/Können auffrischen und vertiefen möchtet – ihr seid herzlich willkommen. 

In den folgenden fünf Angeboten ist also für jeden etwas dabei, sowohl für diejenigen unter euch, die bereits geschnuppert oder sogar die Zusatzausbildung absolviert haben, als auch für die, die uns vielleicht noch gar nicht kennen.

Neugierig geworden?

Für Fragen und Anmeldungen wendet ihr euch bitte an Prisca Wunderlich per Telefon unter 089 44 108 520 oder per E-Mail.